„Der Intuition meiner Hände zu folgen, ist ein großes Glück für mich.“

BalancingÜber mich
68er Jahrgang, Berlinerin,
Wahlheimat Loisachtal,
seit April 2012 selbständig

Mein Augenmerk ist darauf gerichtet, den Menschen in all seinen Facetten, Stärken und Lebensumständen zu sehen und ihn nicht auf sein Problem, sein Gebrechen zu reduzieren. Mir liegt daran, dem anderen Raum zu geben und Zeit. Ihn sein lassen, wie er ist und mich mit ihm mit Neugier auf die „Schatzsuche“ zu begeben, seine persönlichen Stärken und Möglichkeiten sichtbar zu machen.

Das und die Freude, Massagen zu geben, führten mich zum Rebalancing. Meine 1,5-jährige Ausbildung bekam ich an der „Rebalancing Schule München“ (www.rebalancing.de).






Erfahrungen

Mit aus dem Nest gefallenen Kindern und Jugendlichen – 7 Jahre Kindergärtnerin und Betreuerin, Jugendhilfe Berlin.

Mit Ausländerin-sein und mich mit verschiedenen Jobs über Wasser halten – 1 Jahr London.

Mit Menschen in besonderen Lebenslagen und Umbruchsituationen – 12 Jahre Ergotherapeutin, davon mehr als 9 in der Murnauer Unfallklinik im Bereich Neurologie